Jugendfeuerwehr Glinde wählt neuen Vorstand

Anzeige
Der neue Jugendausschuss der Glinder Jugendfeuerwehr: Schriftwartin Anna Katharina Boese, die Gruppenführer Jendrik Böhling und Thies Feiser, Jugendgruppenleiter Vincent Hassenstein und Kassenwart Lennard Westphal (v.l.) Foto: Feuerwehr Glinde

Vincent Hassenstein ist der neue Jugendgruppenleiter

Glinde Mit einem neuen Vorstand geht die Jugendfeuerwehr Glinde ins Frühjahr. In ihrer Jahreshauptversammlung wählten die mehr als 20 Jungen und Mädchen ihren Jugendausschuss, der die Selbstbestimmung der Jugendgruppe dokumentiert. Dabei wurde Vincent Hassenstein (16) zum neuen Jugendgruppenleiter bestimmt. Als seine Stellvertreter agieren die beiden Gruppenführer Jendrik Böhling und Thies Feiser (beide 16). Die Geschäftsführung besteht aus der Schriftwartin Anna Katharina Boese (13) und dem Kassenwart Lennard Westphal (16).
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige