Kann Fassadensanierung ... ???

Anzeige
Fassade befindet sich am Ende der Max Pechstein Str.
Hamburg: Hamburg | Manche Wohnungsbaugesellschaften verschandeln mit ihrer Farbauswahl bestimmte Stadtteile.
So wie in Mümmelmannsberg, da hat man an vielen Stellen nur eine ROT-WEIß Palette benutzt.
Da bei können sie auch anders, so wie die Riedsiedlung
zeigt !!
Wie so das in Mümmelmannsberg so ist, haben wir noch nicht im Sanierungsbeirat herraus gefunden !!
Denn man hat uns da gesagt:
"Das wir da von keine Ahnung hätten, ob wohl viele Künstler und Künstlerinnen in diesem Beirat sitzen !!
Wenn das so weiter geht, in diesem Stadtteil, dann ist er bestimmt bald unaktraktiv !! Aber es gibt auch in Mümmelmannsberg Babyblau Fassaden, wer es mag ??
Ich behaupte hier mal, das die dort keinen blassen Schimmer von Farbpsychologie haben !!

Mehr muß ich hier auch nicht schreiben, denn andere müssen hier auch mal zu Wort kommen.
Wo drüber wir uns freuen würden,

E. Heeder - "Offenes Atelier in Mümmelmannsberg e.V."
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige