Katastrophale Verkehrssituation auf dem Ring 2

Anzeige
Hamburg: Rennbahnstraße | Leider erfahre ich 3 Mal die Woche auf dem Weg zu meiner Arbeitsstelle was es heißt die Rennbahnstraße mit dem Bus nutzen zu müssen. Hier stehe ich grundsätzlich im Stau (Busbeschleunigungsprogramm - Fehlanzeige - jedenfalls bis jetzt). für eine Strecke bei der der Bus eigentlich 8 Minuten benötigt, werden schnell 20 bis 40 Minuten. Und ich frage mich jeden Morgen, warum wird zwischen Horner Rennbahn und Wandsbek-Markt keine Busspur Richtung Wandsbek gebaut (Angst vor dem Individualverkehr ?). Gut natürlich fährt hier alle 2 Minuten ein Bus (160,213,23), aber dieser morgentliche Stau regt mich schon auf. Nach dem ich die Linie 23 im Busbeschleunigungsprogramm gesehen hatte, habe ich gedacht na da tut sich dann ja was, aber da die Prioritäten woanders liegen (da wo man die Busbeschleunigung nicht haben will) Werde ich wohl als alter Mann in den Genuß kommen entspannter an meine Arbeitsstelle zu kommen
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige