Marineorchester in der Kirche St. Olaf

Anzeige
Pastor Rudolf Läken vor der St. Olaf Kirche in Horn. Der Pfarrer begrüßt beim Adventskonzert die Gemeinde und freut sich auf tolle Musikstücke des Marineorchesters Hamburg. Foto: Röhe

Rudolf Läken lädt zum Adventskonzert

Horn. Unter der Leitung des Oberstabsfeldwebels Nikolaus Schuda und dem Dirigenten Georg Mikus hat sich das Marineorchester Hamburg in den vergangenen Jahren mit Adventskonzerten in der St. Olaf Kirche viele Freunde erworben. Bereits zum vierten Mal kommen die Musiker in die Kirche in der Speckenreye 41 in Horn und sorgen mit Titeln wie „Jungel Book“, „Russlan und Ludmilla“, „Starlight Express“ oder „Zum Städtele hinaus“ für Stimmung unter den Besuchern. „Das Marineorchester tritt grundsätzlich honorarfrei auf, erbittet aber immer Spenden, die in diesem Jahr für Bedürftige Menschen der Gemeinde bestimmt sind“, erläutert Pastor Rudolf Läken. Der Eintritt ist frei. Besucherparkplätze sind ausreichend vorhanden. (mr)

Adventskonzert, 9. Dezember, Einlass ab 16.30, Beginn 17 Uhr, St. Olaf Kirche,
Speckenreye 41, tel.: 655 01 53, Fax 65 99 37 66, www.sankt-olaf-horn.de,
info@sankt-olaf-horn.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige