MÜLLABLAGERUNG am STEINFURTSDIEK

Anzeige
Dieser Abfall springt einen gleich ins Auge, wenn man die Autobahn A1 überquert hat !!
Hamburg: Kirchsteinbek | Es ist eigendlich en Skandal, das mir mit geteilt wird, das es für diesen Unrat-Abfall ene Sondergenehmigung gibt !! Das dieser Kunststoffabfall an einem Naturschutzgebiet liegt, nervt mich gewaltig.
Ich habe mich an viele Institionen gewendet, aber der Kunststoffabfall wurde nach 8 Wochen immer noch nicht entfernt. Jeder weiß, wo Abfall - Unrat liegt, kommt neuer hin zu. Was auch hier an der Glinder Au - Ecke Steinfurterallee der Fall ist.

Jedes mal wenn ich die Autobahn über quere, muß ich mir diese Naturverschandelung an sehen. Aber wer mich kennt, der weiß, ich werde nicht ehr Ruhe geben, bis dieser Unrat-Abfall beseitigt wurde, und wenn ich einen Strafantragstellen muß. Denn irgend jemand muß da für sorgen, das dieser Abfall - Unrat verschwindet !!

Erich Heeder - Sitz im Sozialenentwicklungsraum
Billstedt - Horn & von der Elbe bis zur Bille
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige