RUND um ihren ABFALL !!

Wann? 19.06.2015 15:00 Uhr bis 19.06.2015 17:00 Uhr

Wo? Sonnenland, Oststeinbeker Weg 2, 22117 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Sonnenland | Es gab von mir schon mal eine INFO hier im Netz, über mein Ärger wegen der
Abfallbeseitigung der Bewohner - Innen in mein Wohnumfeld. Es haben Gespräche statt gefunden, das die ETH, so wie die SAGA/GWG eine Informationsveranstalltung macht. Denn es kann nicht sein, das immer noch nicht richtig Müll entsorgt wird.
Denn schließlich kann jeder Mieter - in Geld sparen, durch richtiger Abfalltrennung.

Am heutigem Tage habe ich etwas fotografiert, was ich so noch nicht gesehen habe. Ein gewisse Firma, räumt hinter den menschen her, die es immer noch nicht wissen, wie man Mülltrennt. Das dies nicht all so gesund ist, scheint den Mieter-Innen egal zu sein, denn die Hauptsache ist, der Müll (Speer-Müll) verschandelt ihr Wohnumfeld. Das dies alles ihr Geld kostet, scheint ihnen egal zu sein statt Geld zu sparen !!


Deshalb sehe ich das alles sehr posetiv, bis auf die Intresse die Einladung zu lesen. Schließlich geht es hier im Intresse aller Bewohner-Innen. Des wegen habe ich mich entschlossen, es auf diesem Weg öffentlich zu machen.

Mit freundlichem Gruß E. Heeder - Sitz im Sozalenentwicklungsraum Billstedt Horn
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige