SPD Neujahrsempfang in Billstedt

Anzeige
Hamburg: SPD Wahlkreisbüro Billstedt | Anfang Februar luden Ihre Billstedter SPD Bürgerschaftsabgeordneten Hildegard Jürgens und Philipp-Sebastian Kühn herzlich ein zum Neujahrsempfang im SPD Wahlkreisbüro Billstedt mit der Senatorin für Gesundheit und Verbraucherschutz Cornelia Prüfer-Storcks.

Neben Bürgerinnen und Bürgern folgten auch Interessierte aus Parteien, Vereinen und Institutionen der Einladung. Nach einer kurzen Ansprache von Senatorin Prüfer-Storcks blieb ausreichend Zeit bei Sekt und Softgetränken für Gespräche.

Neben den Billstedter Bürgerschaftsabgeordneten Jürgens und Kühn, stand dafür auch der Bezirksabgeordnete Frank Ramlow zur Verfügung. Zudem freuten sich die Besucherinnen und Besucher über weitere Gäste aus der Bürgerschaft: die Abgeordneten Peri Arndt (Bergedorf), Prof. Dr. Loretana de Libero (Mitte) und Ali Simsek (Bergedorf) bereicherten durch ihre jeweiligen Fachthemen die Konversationen.

Besondere Themen waren dabei die Verteilung insbesondere der Fachärzte in Hamburg, sowie die meist langen Wartezeiten für einen solchen Arzttermin. Aber auch die öffentlich rechtliche Unterbringung in Billstedt wurde angeregt diskutiert.
Dabei wurde besonders positiv aufgenommen, dass die Billstedter SPD Abgeordneten eine weitere Unterbringung in Billstedt nach dem bisherigen Vorbild ablehnen.


Für Rückfragen: 040 81 99 60 56 oder wahlkreisbuero@billstedt-spd.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige