Stadtteil-Kinder-Fest in Mümmelmannsberg

Anzeige
Das Stadtteil- und Kinderfest hält viele Überraschungen bereit Foto: wb

Am 5. September kann nach Herzenslust gefeiert, getobt, geklettert, gebastelt und gespielt werden

Mümmelmannsberg Am Sonnabend, 5. September, ist es wieder soweit: Am Ende der Kandinskyallee steigt das große Stadtteil- und Kinderfest. Ab 14 Uhr kann nach Herzenslust gefeiert, getobt, geklettert, gebastelt und gespielt werden. Wie in den vergangenen Jahren sind alle Angebote für Kinder kostenfrei: die beliebten Kutschfahrten und das Ponyreiten, der große Kletterturm, Spiel- und Bastelangebote, Kinderschminken. Das Stadtteilarchiv wird wieder mit einer kleinen Ausstellung historischer Fotografien vor Ort sein.
Auf der Bühne werden sich auch in diesem Jahr zahlreiche „Nachwuchsstars“ aus den Mümmelmannsberger Kitas, Schulen und sozialen Einrichtungen präsentieren. Der Stadtteil freut sich schon jetzt auf die vielen kleinen und großen Sängerinnen und Sänger, Tänzerinnen und Tänzer und die tollen selbstgebastelten Kostüme. Für den Flohmarkt können Mümmelmannsberger ohne Voranmeldung einen Stand (10 Euro) mieten. (wb)

Weitere Infos unter Telefon 428979130
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige