SUCHE ARBEIT von 40 bis 50 Stunden im Monat

Anzeige
Hamburg-Mitte: Billstedt | Seit nun 20 Jahre verkaufe ich auf dem Lohbrugger Markt, das Strassenmagazin von HINZ&KUNZT !! Weiter hin bin ich seit 12 Jahren auch auf dem Bergedorfer Markt, um das gleiche Produkt an zu bieten !! Die Bürger-Innen haben mich gebeten, auf diesen Märkten die HINZ&KUNZT zu verkaufen, nun kämpfen wir auf dieser Ebene um jedes Magazin !! Sollte jemand mich beschäftigen wollen, so müßte ich fast genau so viel einnehmen, wie ich beim HINZ&KUNZT Verkauf für mich verdiene !! Alles andere würde für mich nicht in Frage kommen, dann müßte ich vielleicht darüber nach denken, ob ich nicht mal drei Monate ganz auf höre !! Dann habe ich kaum die Chance, meine Nebenkosten zu bezahlen, für meine Wohnung !! Denn wie schon gesagt, wir verkaufen das Strassenmagazin nicht für uns allein, nein wir unterstützen HINZ&KUNZT im Kampf gegen die Wohnungsnot, Armut und Isolation !! Wie so, so viele an uns vorbei laufen, ist und bleibt uns ein Rätsel !!
Wir würden uns freuen, wenn die eine, oder der andere, bei uns Käuferin / Käufer wird, und nicht nur uns, sondern auch HINZ&KUNZT "Das Hamburger Strassenmagazin" unterstützen würde !! Denn allein sind wir schwach, gemeinsam sind wir stärker,

in diesem Sinn, Erich Heeder - Stadtteilkünstler - HINZ&KUNZT VERKÄUFER
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige