Wehrführer neu gewählt

Anzeige
Harald Wegner und sein Nachfolger Michael Piel Foto FF Kirchsteinbek

Michael Piel leitet jetzt die Freiwillige Feuerwehr Kirchsteinbek

Kirchsteinbek Nachdem Wehrführer Harald Wegner am vergangenen Donnerstag die Altersgrenze für Führungsdienste in der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg erreichte, endete für ihn das Amt des Wehrführers nach 15 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchsteinbek. Bereits zwei Tage zuvor wurde sein Nachfolger, der bisherige Stellvertreter, Michael Piel mit großer Mehrheit gewählt. „Wir freuen
uns, dass Harald Wegner die Möglichkeit nutzt, uns weiterhin tatkräftig im aktiven Einsatzdienst bis zum 63. Lebensjahr zu unterstützen“, sagte Piel. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige