DANKE an die unbekannten Müllsammler im Schleemer Park

Anzeige
Letzen Samstag joggte ich durch den Schleemer Park. Anfangs entdeckte ich schockiert am Eingang des Parks Ecke Kapellen- Richtung Klinckstraße, dass jemand sich einer große Ladung Elektroschrott im Park entledigt hat (hiermit bitte ich die Stadtreinigung, selbigen umgehend zu entsorgen) und wurde das Bild nur schwer wieder los. Am Ende meiner Runde in der Nähe vom Schwimmbad sammelten drei ältere Menschen Müll aus dem Park - ausgestattet mit Mülltüten und -greifern: Zwei Extreme in kurzer Zeit . DANKE den drei bemühten Mitmenschen für Ihren Umweltschutz und Einsatz an dem bißchen Natur, dass wir in der Stadt noch haben - welcher Stadtmensch kann schon an einem fließenden Bach (mit Eisvogel!) und einem See entlang laufen? Danke auch an NABU und BUND, die sich unermüdlich für die Sauberkeit der Gewässer einsetzen!
Anzeige
Anzeige
4 Kommentare
11
Fabian Steinfurth aus Ahrensburg | 10.02.2014 | 15:13  
803
Erich Heeder aus Billstedt | 11.02.2014 | 14:26  
7
Beate Stein aus Billstedt | 16.02.2014 | 06:51  
803
Erich Heeder aus Billstedt | 16.02.2014 | 13:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige