28-Jährige sexuell bedrängt

Anzeige
28-Jährige wurde auf dem Heimweg an ihrer Haustür von hinten angegriffen und sexuell belästigt Foto: wb

Polizei bittet um Hinweise

Rothenburgsort Am Donnerstag vergangener Woche wurde eine 28-jährige Frau gegen 22.30 Uhr Opfer einer Sexualstraftat. Nach Polizeiangaben verließ die 28-Jährige  am S-Bahnhof Rothenburgsort die Bahn und ging nach Hause in die Stresowstraße.
Beim Aufschließen der Haustür wurde sie plötzlich von hinten von einem unbekannten Mann festgehalten und unsittlich berührt. Die Geschädigte konnte sich befreien und schlug in Richtung des Täters, der daraufhin von ihr abließ und flüchtete. Bei der Rangelei wurde die 28-Jährige leicht verletzt. Eine Täterbeschreibung liegt zurzeit noch nicht vor. (mr)

Hinweise nimmt die Verbindungsstelle im Landeskriminalamt unter der Telefonnummer 428 65 67 89 entgegen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige