Billstedt: Wohnungsbrand im Hochhaus

Anzeige
Feuer in einem Hochhaus am Tinnummer Weg Foto: Citynews

Feuerwehr setzt nach starker Rauchentwicklung zweiten Alarm ab

Billstedt Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Montagmorgen gegen 10.40 Uhr zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand in einem Hochhaus am Tinnummer Weg in Billstedt. Aufgrund der zahlreichen Anrufe und der starken Rauchentwicklung gab die Feuerwehr einen zweiten Alarm. Personen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in dem Hochhaus. Es gab keine Verletzten. Die Brandermittler der Polizei müssen nun klären, warum das Feuer ausgebrochen ist. (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige