Drei Festnahmen in Hamm

Anzeige
In Laube eingebrochen: Polizei nimmt drei Täter fest Symbolfoto: wb

Täter brechen Laube in Kleingartenverein auf

Hamm Die Polizei hat am vergangenen Freitag drei Rumänen (25, 38, 47) festgenommen. Sie hatten im Kleingartenverein am Rückersweg eine Laube aufgebrochen und durchwühlt. Diebesgut und Tatwerkzeug wurde bei der Durchsuchung der Hotelzimmer an der Spaldingstraße, in dem die Männer untergekommen waren, gefunden. Die Polizei hatte die Drei schon vorher im Visier. Den Beamten war der Audi aufgefallen, der im Rückersweg parkte und hatte die drei Insassen überprüft. Dabei stellten die Fahnder jedoch nichts Verdächtiges fest. Wenig später kam dann die Info von dem Einbruch. Die Ermittlungen dauern an. (mr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige