Feuer beschädigt fünf Autos in Billstedt

Anzeige
Hamburg-Billstedt: Fünf Pkw durch Brand beschädigt Symbolfoto: wb

Die Feuerwehr musste im Tauchnitzweg in Hamburg-Mitte Schaum einsetzen

Billstedt In der Nacht zum 25. September brannte gegen 1.30 Uhr im Tauchnitzweg in Billstedt ein Fahrzeug in voller Ausdehnung. Durch die Hitzeentwicklung wurden vier weitere in unmittelbarer Nähe parkende Pkw zum Teil schwer beschädigt. Einem Besitzer gelang es noch, seinen Wagen in eine Seitenstraße umzuparken – allerdings weist auch das Fahrzeug erhebliche Beschädigungen auf. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Beamten an und setzte Schaum ein, um alle Glutnester zu löschen. Zur Brandursache liegen noch keine Angaben vor. (mr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige