Junge Frau sexuell belästigt

Anzeige
Junge Frau sexuell belästigt: Polizei sucht Zeugen Symbolfoto: wb

Polizei fahndet nach zwei Unbekannten und sucht Zeugen

Billstedt Die Polizei fahndet nach zwei unbekannten Tätern, die versucht haben sollen, eine junge Frau zu vergewaltigen. Nach Polizeiangaben wurde eine junge Frau (20) am 14. Januar gegen 7.50 Uhr im Maukestieg (Billstedt) von den beiden Männern von hinten angegriffen, getreten und zu Boden gebracht. Einer der Täter griff der Frau unter die Oberwäsche an die Brust. Eine Fußgängerin wurde auf die Tat aufmerksam, eilte der 20-Jährigen zu Hilfe, sodass die Täter von ihrem Opfer abließen. Die Täter flüchteten in Richtung ZOB Billstedt. Das Opfer wurde bei der Tat leicht verletzt. Die beiden unbekannten Männer werden folgendermaßen beschrieben: Person 1 hatte ein südländisches Erscheinungsbild, 20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, kräftige Statur; schwarze, kurze Haare; Dreitagebart, bekleidet mit schwarzem Parka mit Kapuze und einer dunklen Jeans. Person 2 wird wie folgt beschrieben: ebenfalls südländisches Erscheinungsbild, 20 bis 25 Jahre alt, schlank, kurze Haare, langer Vollbart, bekleidet mit einer schwarzen Bomberjacke, einer dunklen Jeans und einer roten Mütze (sogenannte Beanie). (mr)

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 4286 567 89 zu melden. Die Beamten suchen insbesondere die Passantin, die der Geschädigten zu Hilfe kam
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige