Kfz-Aufbrecher gefasst

Anzeige
In Horn kann die Polizei drei Kfz-Aufbrecher stellen Symbolfoto: wb

Polizei stellt in Horn drei Jugendliche. Ermittlungen dauern noch an

Horn Wie die Polizei mitteilt, konnten Beamte des PK 42 in der vergangenen Woche drei junge Männer (16, 16, 17) nach einem Kfz-Aufbruch vorläufig festnehmen. Ein Zeuge hatte die Männer zuvor im Grüningweg beim Aufbrechen eines Renault Captur beobachtet und griff sofort zum Mobiltelefon. Polizeibeamte stellten bei den 16-Jährigen einen Bolzenschneider, Schraubendreher und Handschuhe sicher. Den drei Beschuldigten wurde rechtliches Gehör angeboten. Anschließend wurden die beiden 16-Jährigen an ihre Erziehungsberechtigten beziehungsweise den Kinder- und Jugendnotdienst übergeben. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. (mr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige