Mann flüchtet nach Unfall in Rothenburgsort

Anzeige
Polizei kann flüchtigen Unfallfahrer stellen Symbolfoto: wb

25-jähriger Fahrer verliert Kontrolle auf dem Ausschläger Billdeich

Rothenburgsort In der vergangenen Woche befuhr ein 25-Jähriger mit seinem Honda den Ausschläger Billdeich aus Richtung Diagonalstraße. Im Kurvenbereich kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Die Airbags seines Fahrzeuges lösten aus, und der Mann erlitt Verletzungen. Daraufhin flüchtete er zunächst zu Fuß vom Unfallort. Der 25-Jährige konnte von den Einsatzkräften etwa 20 Meter weiter in einem Gebüsch angetroffen werden. Nach Erstversorgung durch Rettungskräfte wurde er in ein Krankenhaus transportiert. Es besteht der Verdacht, dass der Mann das Fahrzeug unter Alkoholeinfluss führte. Die Ermittlungen werden fortgesetzt. (mr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige