Polizeimeldungen

Anzeige
Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall
Glinde. Eine 62-jährige Glinderin ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Sie war mit ihrem Kleinwagen auf der Avenue St. Sebastien von der Straße ab gekommen und dann seitlich gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde sie in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Glinde befreit werden.
Ein Notarzt brachte die Frau in ein Krankenhaus, wo sie wenige Stunden später an ihren schweren Verletzungen starb. Um die Unfallursache zu klären wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. (zz)

Autodiebe festgenommen
Horn. Beamte des Polizeikommissariats 42 haben kürzlich im Grüningweg zwei 30 und 40 Jahre alte Polen wegen des Verdachts des versuchten Auto-Diebstahls festgenommen. Eine Zeugin hatte die Polizei verständigt, die die mutmaßlichen Täter noch in Tatortnähe stellen konnten. Sie hatten spezielles Kfz-Aufbruchwerkzeug sowie ein elektronisches Werkzeug zum Überwinden von Wegfahrsperren bei sich. Auch in ihrem Auto fanden die Beamten unter anderem vier Handys und ein Navigationsgerät. (zz)

25-jähriger Biker tödlich verletzt
Moorfleet. Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Autobahn A1 ist ein 25 Jahre alter Motorradfahrer am vergangenen Sonnabend tödlich verunglückt. Ein 66-jähriger Autofahrer wollte einem auf der mittleren Fahrspur wegen eines technischen Defekts stehengebliebenen Pkw ausweichen und wechselte auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der trotz einer Notbremsung den Zusammenprall mit dem Pkw nicht mehr verhindern konnte. Der Biker starb trotz sofortiger Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle. (zz)Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw auf der Autobahn A1 ist ein 25 Jahre alter Motorradfahrer am vergangenen Sonnabend tödlich verunglückt. Ein 66-jähriger Autofahrer wollte einem auf der mittleren Fahrspur wegen eines technischen Defekts stehengebliebenen Pkw ausweichen und wechselte auf den linken Fahrstreifen. Dabei übersah er den Motorradfahrer, der trotz einer Notbremsung den Zusammenprall mit dem Pkw nicht mehr verhindern konnte. Der Biker starb trotz sofortiger Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle. (zz)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige