Tankstellenraub am Schiffbeker Weg

Anzeige
Ein Unbekannter hat eine Tankstelle überfallen und 150 Euro erbeutet Foto: wbv

Polizei sucht nach Zeugen

Billstedt Ein unbekannter Mann hat am vergangenen Freitagabend eine Tankstelle am Schiffbeker Weg überfallen und 150 Euro erbeutet. Trotz einer Sofortfahndung mit zehn Funkstreifenwagen konnte der Täter nicht gefasst werden. Die Kripo sucht nun Zeugen.
Der Unbekannte hatte mit einem schwarzen Schal maskiert um 19.40 Uhr den Verkaufsraum betreten und die Angestellte (20) mit vorgehaltener Pistole gezwungen, die Kasse zu öffnen. Er entnahm rund 150 Euro und flüchtete in Richtung Dringsheide. Von dem mutmaßlichen Täter liegt folgende Beschreibung vor: 180 Zentimer groß, normale Statur. Er trug ein schwarze Lederjacke und eine schwarze Hose bekleidet. (wb)
Hinweise an die Verbindungsstelle des Landeskriminalamtes unter 4286-56789
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige