UMWELTVERSCHMUTZUNG ??

Anzeige
Hamburg: Kirchsteinbek | In der Steinfurter Alle 41, wurde
ein Grundstück verkauft, von der Immobilienvermarktung "Sonnek" !! Als es verkauft war, kam der Bagger, um das Haus platt zu machen !! An diesem Haus befand sich auch ein Heizöllager, mit etwa 10.000 L Fassungsvermögen !!
Es haben einige Bewohner gesehen, das diese Heizöltanks auf dem Grundstück mit dem Bagger, in die Luft gehoben wurden !! Weiter hin berichteten sie, das noch Heizöl drin gewesen sein soll!! Nun kommt es aber, der Nachbar und der C.S. Andersen (Der die Fotos gemacht hat), informierten die Polizei !!
Die kam aus Harburg, weil es ja keine Umweltpolizei mehr gibt !! Jeden falls ist nichts passiert, und die Umweltbehörde tat auch nicht viel !! Nun ist auf dem Grundstück ein Heizölgeruch war zu nehmen, aber niemand fühlt sich zu ständig !!
Am heutigem Tag, wurden die Heizöltanks wieder bewegt, und liegen in der Nähe der Straße, und des Nachbargrundstückes !! Es ist nicht aus zu malen, das auf diesem Grundstück, doch Heizöl im Boden versickert sein soll !!!

Erich Heeder - Sitz im Sozialem Entwicklungsraum Billstedt - Horn
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
803
Erich Heeder aus Billstedt | 10.07.2013 | 15:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige