Unbekannter Täter überfällt Tankstelle

Anzeige
Polizei sucht Zeugen für einen Überfall auf eine Tankstelle an der Hammer Landstraße Symbolfoto: wb

Polizei bittet um Hinweise

Hamm Ein bislang unbekannter Mann, hat am vergangenen Mittwoch eine Tankstelle an der Hammer Landstraße überfallen. Der maskierte Täter betrat um 21.55 Uhr den Verkaufsraum. Mit vorgehaltener Schusswaffe zwang er den Angestellten (30), die Kasse zu öffnen und das Bargeld herauszugeben. Wie die Polizei mitteilt, steckte er die Beute in eine „Karstadt“-Tüte. Dann flüchtete er mit der Beute in Richtung Droopweg. Eine Sofortfahndung mit zehn Funkstreifenwagen war ergebnislos. Ermittler des Raubdezernates sicherten am Tatort Spuren. Der Täter soll zirka 25 bis 32 Jahre alt und 1,75 bis 1,85 Meter groß sein. Er trug einen blauen Kapuzenpullover mit dunklem Schal, eine schwarze Hose und schwarze Handschuhe. (mr)

Hinweise nimmt das Landeskriminalamt unter 428 656 789 entgegen
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige