offline

Bernd Ohde

11
Heimatort ist: Billstedt
11 Punkte | registriert seit 10.03.2013
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Heimat sind letztlich alle Stadtteile und Quartiere in Hamburg-Mitte, weil ich gern im Bezirk wohne, arbeite, lebe und mich politisch und gesellschaftlich engagiere. So arbeite ich in Borgfelde, lebe in Horn, und bin im FDP Kreisverband Billstedt-Horn politisch zuhause. Aber auch mit den Stadtteilen Altstadt, Neustadt und HafenCity bin ich persönlich und politisch stark engagiert und vernetzt.
1 Bild

27.3.13: Stadtteilrundgang ab Ev. Kita Borgfelde, Klaus-Groth-Straße 6, Bernd Ohde (FDP), Bezirksabgeordneter Hamburg-Mitte

Bernd Ohde
Bernd Ohde | Borgfelde | am 10.03.2013

Hamburg: Borgfelde | Themen: - "Infrastruktur- und Wegesitutation im Stadtteil" - "Verkehrsanbindung des Stadtteils" Anmeldung unter: >Bernd.Ohde.Borgfelde@joker.ms Treff: Mittwoch, 27. März, 15.00 Uhr am Evangelischen Kindertagesheim Borgfelde Klaus-Groth-Str. 6 20535 Hamburg Bernd Ohde (FDP), Bezirksabgeordneter Hamburg-Mitte Inklusive Stadtentwicklung im gesamten Bezirk und für die Menschen in Hamburg! Persönliche...