Auch bei Regen !!

Anzeige
Am heutigem Tag ruft "Der Hamburger Weg" zum Fußballtunier im Sonnenland auf !!
Das erste was die Jungs getan haben, ihre Schußstärke zu messen.
Da zu gab es ein Geschwindigkeitsmesser. Auch ich habe mich da mal ausprobiert.
Na gut, ich war nie Fußballer, aber ich habe mich wenigsten tapfer gehalten. Je öfter ich geschossen habe, um so mehr steigerte sich die Geschwindigkeit, auch wenn sie minimal war.
Die Startzeit war 14:00 Uhr, aber der Anfang ließ doch auf sich warten.
Denn in diesem Andrang Mannschaften zu bilden, war doch schwieriger, als man gedacht hat.
Es zog sich ziemlich hin, bis es dann doch los ging !! Aber es war nicht zu erwarten, es fing an zu Regnen.


Der Schiedsrichter laut stark: "Wir spielen auch im Regen !!" Also ging es los, und dauert noch bis 18:00 Uhr.
Für Verpflegung ist auch gesorgt worden, es gibt etwas zu essen und zu trinken.
Auch die Mädchen waren gekommen, um dort mit zu spielen. Es waren zwar nicht viel, aber sie waren da,und das ist auch gut so.
Als das erste Spiel los ging, sah man die Anspannung und Freude bei allen Teilnehmenden.

Das Sonnenland, würde sich freuen, wenn der "Hamburger Weg" auch im näachsten Jahr wieder kommen würde !!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige