Flamenco: "Nunca dejes de bailar" (Noche Flamenca)

Wann? 10.06.2017 20:00 Uhr bis 10.06.2017 23:00 Uhr

Wo? Hamburger Sprechwerk, Klaus-Groth-Straße 23, Borgfelde, 20535 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Hamburger Sprechwerk | “NUNCA DEJES DE BAILAR!” (Noche Flamenca)
Samstag, 10. Juni 2017 im Hamburger Sprechwerk
Beginn 20.00 Uhr, Eintritt VVK € 24,– / AK € 29,–
Karten unter www.hamburgersprechwerk.de
Die drei FlamencotänzerInnen Ana Maria Amahi, Iris Lange und Bruno präsentieren zusammen mit der Sängerin Elva la Guardia, dem Gitarristen Ulrich Gottwald “El Rizos”, dem Percussionisten Manuel Hansen und dem Rock´n Roller Herr Uschi Wacker ein besonderes Flamenco-Programm!
3 Tänzer – 3 Persönlichkeiten! Sänger, Gitarristen, Perkussion: auch hier hat jeder seinen eigenen Stil!
Flamenco in all seinen Facetten: wild, leidenschaftlich, spielerisch, mal elegant, mal dreckig….und auch mal modern!
Aber auch mal Crossover, das Spiel mit den verschiedenen Musikstilen: Flamenco, Rock und …..!
Laut und leise, wild und ruhig – die Gegensätze machen den Reiz aus!
Wir wollen das Leben feiern! Olé!
Tanz: Ana Maria Amahi, Iris Lange und Bruno
Gesang: Elva La Guardia
Gitarre: Ulrich Gottwald “El Rizos”
Perkussion: Manuel Hansen
und: Herr Uschi Wacker
weitere Infos unter www.laresaca.de
Karten unter www.hamburgersprechwerk.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige