Lesung in Jaques´ Weindepot

Wann? 02.09.2017

Wo? Sievekingsallee 68, Sievekingsallee 68, 20535 Hamburg DE
Anzeige
Stevan Paul liest aus seinem Roman „Der große Glander“ Foto: wb
Hamburg: Sievekingsallee 68 |

Stevan Paul stellt in Hamm am 2. September seinen Roman „Der große Glander“ vor

Hamm Eine Bücherlesung mit Weinverkostung veranstaltet die Buchhandlung Seitenweise im Glashaus von Jaques´ Weindepot. Stevan Paul liest aus seinem spannenden und kulinarischen Roman „Der große Glander“. Das Buch handelt vom angesagten New Yorker Eat-Art Künstler Gustav Glander, der mit seinen spektakulären Inszenierungen den Nerv der Zeit trifft. Seine kulinarisch geprägten Arbeiten begeistern Sammler und Kritiker. Doch der Ruhm behagt ihm nicht. Er verschwindet urplötzlich. Von Hamburg aus macht sich zwölf Jahre später der Kunstkritiker Möninghaus auf die Suche nach ihm. Eine Geschichte von der Liebe, vom Heimkommen und von der Freiheit, sich immer wieder selbst neu erfinden zu können – feine Kochrezepte inklusive. (wb)

Stevan Paul: Sonnabend, 2. September, 19 Uhr, Jacques‘ Weindepot, Sievekingsallee 68, Anmeldung: Telefon 201 203, Eintritt: 10 Euro
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige