27.3.13: Stadtteilrundgang ab Ev. Kita Borgfelde, Klaus-Groth-Straße 6, Bernd Ohde (FDP), Bezirksabgeordneter Hamburg-Mitte

Wann? 27.03.2013 15:00 Uhr bis 27.03.2013 17:00 Uhr

Wo? Borgfelde, Klaus-Groth-Straße 6, 20535 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Borgfelde | Themen:
- "Infrastruktur- und Wegesitutation im Stadtteil"
- "Verkehrsanbindung des Stadtteils"

Anmeldung unter: >Bernd.Ohde.Borgfelde@joker.ms

Treff: Mittwoch, 27. März, 15.00 Uhr am Evangelischen Kindertagesheim Borgfelde

Klaus-Groth-Str. 6
20535 Hamburg

Bernd Ohde (FDP), Bezirksabgeordneter Hamburg-Mitte


Inklusive Stadtentwicklung im gesamten Bezirk und für die Menschen in Hamburg!

Persönliche Anmerkung:


Ich arbeite in Borgfelde, wohne in Horn, und bewege mich im Rahmen der Stadtplanung und der aktiven Stadtentwicklung auch bereits seit Jahren sehr viel in Billstedt.

Als meine "Heimat" sehe ich aber tatsächlich alle Stadtteile und Quartiere im Bezirk, weil ich insgesamt gern in Hamburg-Mitte lebe, und mich hier mit Freude überall sichtbar politisch und gesellschaftlich engagiere...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige