Neu im Program: Indisch kochen - Klassisch bis Modern

Anzeige
Bei der Hammer Kirche 16 (Foto: Mauricio Bustamante)
Hamburg: Evangelische Familienbildung Hamm-Horn |

Duftende Gewürze und wunderbare Aromen - wohl kaum eine andere Küche der Welt bietet solch eine Vielfalt an bunten Gerichten.

Ausgesuchte Gewürze, vereint in Saucen und Currys mit tollem Gemüse und selbstgemachtem indischen Käse. Für Ihre persönliche Rezeptsammlung: Indische Leckereien - simpel in der Zubereitung, aber raffiniert im Geschmack. Der Kurs ist gut geeignet zum Verschenken und kann als Anregung für einen Kochtreff mit Freunden dienen. Er findet am Dienstag den 27. Juni von 19 - 22 Uhr Bei der Hammer Kirche 16 statt. Die Kursgebühr beträgt 22,60 Euro inkl. Lebensmittelumlage. Bitte mitbringen: Schürze und Dosen für Reste. Anmeldung und weitere Informationen über unsere Homepage www.fbs-hamm.de oder telefonisch unter 651 22 21.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige