Noch wenige Ferienplätze frei!!

Anzeige

Ferienreisen für Kinder und Jugendliche in den Hamburger Sommerferien.

Die Deutsche Hilfsgemeinschaft hat noch freie Reiseplätze in Ihrem Sommerangebot 2013.


Es sind noch Plätze frei in der Surf und Segelfreizeit Heiligenhafen, hier können die Jugendlichen in einer Surf und Segelschule das Surfen und Segeln erlernen.

Ebenfalls freie Plätze gibt es noch in der Reise nach Altenau, hier unternehmen die Jugendlichen Radtouren, besuchen einen Klettergarten und erleben die schöne Natur im Harz.

Des Weiteren haben wir noch freie Plätze in Sierakow und Lukecin beides Orte in Polen, Lukecin liegt direkt an der Ostsee, Sierakow befindet sich in der herrlichen Seen Landschaft in Gorzów Wielkopolski. Bei beiden Reisen haben der Badespaß und das Naturerlebnis seinen Platz.

Diese Reisen werden durch die Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration gefördert und es können, je nach Einkommenslage Zuschüße gewährt werden

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite

Webseite Deutsche Hilfsgemeinschaft

oder direkt in unserer Geschäftsstelle

Deutsche Hilfsgemeinschaft e.V.
Bürgerweide 38
Telefon 040 / 250 66 20
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige