Weihnachtspaketaktion der Deutsche Hilfsgemeinschaft e.V.

Anzeige
BITTE DENK AUCH AN ANDERE !

Das ist der weihnachtliche Appell der Deutschen Hilfsgemeinschaft an alle die Menschen, die wissen, dass sie im Vergleich zu vielen anderen Mitbürgern immer noch auf der Sonnenseite des Lebens stehen und daher bereit sind, den in Not geratenen Menschen unserer Stadt zu helfen.

Und dass es, auch in unserer reichen Stadt, bedürftige Mitbürger gibt, das wissen wir alle und auch, dass es von Jahr zu Jahr mehr werden.

Denn gerade der Monat Dezember, der sich uns so festlich und beglückend präsentiert, weist eine Menge Schattenseiten auf, gibt es doch einfach schon wieder zu viele Menschen, für die das so üppig Gebotene nicht mehr erreichbar ist, die, obwohl es alles im Überfluss gibt, sich kaum etwas kaufen können.

Um diesen Menschen zu zeigen, „ihr seid nicht allein, nicht vergessen“, hat die Deutsche Hilfsgemeinschaft e.V. es sich zur Aufgabe gemacht, zur Weihnachtszeit für die Alten und Einsamen und für bedürftige Mitbürger, und hier ganz besonders für die Kinder, ein weih- nachtliches Paket zusammenzustellen mit all den Dingen, die zu einem fröhlichen, festlichen Weihnachten, wie wir es uns und jedem anderen Menschen wünschen, ganz einfach dazu gehören – Marzipan, Stollen, weihnachtliches Gebäck, Apfelsinen, Äpfel, Mandarinen, Schokolade, Tee, Kaffee, Fisch, Wurst und Schinken. Und nicht zu vergessen die kleinen Präsente, die uns als Sachspende überlassen werden und die wir dann den Festpaketen beilegen.

Wenn auch Sie den Armen unserer Stadt etwas von dem beglückenden, strahlenden Glanz der Weihnachtszeit abgeben möchten, dann erbitten wir Ihre Spende an:

Deutsche Hilfsgemeinschaft e.V., Bürgerweide 38, 20535 Hamburg, Tel.040-2506620

Bankdaten:
IBAN: DE89210500000131102000
BIC: HSHNDEHHXXX


Auch Sachspenden werden von uns gerne angenommen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige