Backhuskunden möchten ihre Verkäuferin zurück!

Anzeige
Hamburg: Backhausfiliale Sievekingsallee | Gut zehn Jahre war Rabea W. die gute Seele in der Vormittagsschicht der Backhusfiliale in der Sievekingsallee 100.
Rabea W. ist eine Verkäuferin wie sie sich jeder Arbeitgeber und Kunde nur wünschen kann. Für sie ist Dienstleistung kein Fremdwort und das zeichnet sie aus .
Mit ihrer freundlichen und ausgeglichenen Art sind auch die sogenannten Morgenmuffel kein Problem für sie.
Viele Kunden sind zu Stammkunden geworden, die neben ihrem Einkauf gern noch einen Kaffee in der Filiale trinken.
Nun wurde Rabea W. in eine andere Filiale versetzt und wird von ihren Stammkunden in der Sievekingsallee schmerzlich vermisst. Deshalb bittet die Kundschaft der Backhusfiliale die Geschäftsleitung herzlich ihre Entscheidung noch einmal zu überdenken. Viele Kunden werden es ihnen danken.
Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass gegen die Nachfolgerin absolut keine Kritik angebracht ist, denn auch sie leistet gute Arbeit.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige