Wieder Football in Hamm

Wann? 22.08.2015 15:00 Uhr

Wo? Hammer Park Stadion, Hammer Steindamm 133, 20535 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Hammer Park Stadion | Duell der Elbstädte
Erstellt am Donnerstag, 20. August 2015
Geschrieben von Administrator
5 Siege aus 9 Spielen, gegen den deutschen Rekordmeister mit starken Leistungen geglänzt, die Teilnahme an den Playoffs so gut wie sicher. Einen besseren Einstand als Neuling in der GFL jordan tyson gizakann man sich wohl kaum vorstellen. Einzig die 7:48 Niederlage beim Auswärtsspiel IN DRESDEN wirft einen kleinen Schatten auf die Bilanz der Hamburg Huskies. Zwar hatte wohl kaum jemand mit einem Sieg über die bereits seit 2003 in der GFL spielenden Monarchs gerechnet, aber die Höhe des Ergebnisses war dann doch etwas überraschend. Am Samstag haben die Hamburger mit Ihrem neuen Quarterback Jordan Giza und seinem bereits in seiner zweiten Saison bei den Huskies spielendem Bruder WR Tyson Giza die Gelegenheit diese Scharte wieder auszuwetzen. Die derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz liegenden Dresden Monarchs sind zu Gast im Hammer Park zum vorletzten Heimspiel der regulären Saison.

Wie immer ist der KICK off um 17:00 Uhr, die Tore des Stadions öffnen sich bereits um 15:00 Uhr.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige