FEEN IN ABSINTH & HERRENGEDECK

Wann? 26.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Brakula, Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Brakula | Bing Crosby lebt – weiter. Da mag der Klimawandel die einst von ihm besungene „White Christmas“ wie eine Fantasterei erscheinen lassen – der Weihnachtsclub „Sing Bing“ verehrt den US-Sänger. Bis Lukas, eines der vier „Sing Bing“-Mitglieder, ein kontroverses Buch über Crosby in die Hände fällt und der Weihnachtsclub anfängt, zu diskutieren, ergo sein Idol infrage zu stellen.
Der charmant-ironische Ton, mit dem sich die Damen und Herren Crosbys Musik der 40er- und 50er-Jahre widmen, ist geblieben. Aber ist der Geist der Weihnacht überhaupt noch erkennbar, in Zeiten, in denen Fee Renée (Stephanie Peters) einen Online-Shop mit Weihnachts-Deko betreibt? Worin liegt heute noch der Sinn von Weihnachten?

Samstag, 26.11. 20 Uhr 10 €/8 €
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige