Frank Zappa – Eat that Question

Wann? 12.09.2017 18:00 Uhr

Wo? Brakula, Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg DE
Anzeige
Foto: By ThomasFHH (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons (Foto: oto: By ThomasFHH (Own work) [CC BY-SA 4.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)], via Wikimedia Commons)
Hamburg: Brakula | Das enfant terrible jeder amerikanischen Fernsehshow war der Komponist und Musiker Frank Zappa. Und dies lange vor Donald Trump. Mit gewitzter Boshaftigkeit konnte er lächelnd auf die Fragen des Moderators antworten und mit Wortspielen und Andeutungen jedem Journalisten den Angstschweiß auf die Stirn treiben. Und auch seine Kompositionen sind für überraschende Wendungen und Extravaganz berüchtigt. Der Journalist Thorsten Schütte hat aus Archivaufnahmen der 60er/70er Jahre einen Dokumentarfilm über einer der aufregendsten Figuren der Rockmusik gemacht.
Deutschland 2016, 93 Minuten, Englisch mit deutschen Untertiteln.
Dienstag, 12.9. 18 Uhr Eintritt frei
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige