Kneipenquiz in Bramfeld

Wann? 01.02.2016 19:00 Uhr bis 01.02.2016 21:30 Uhr

Wo? Tanja's Treff, Bramfelder Chaussee 313, 22177 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Tanja's Treff |

In "Tanja's Treff" , Bramfelder Chaussee 313, findet am Montag, 1. Februar 2016, ein Kneipenquiz zu Gunsten der Stiftung Klingelknopf statt. Moderator und Quizmaster ist der Humorist und Barkeeper Hinnerk Hannsen aus Hamburg-Eimsbüttel.

Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Das Startgeld beträgt pro Person mindestens einen Euro, darf aber gerne mehr sein. Es ist ja für einen guten Zweck.

In gemütlicher Runde Spaß haben und was Gutes damit tun - das ist immer dann das Motto, wenn Hinnerk Hannsen's hanseatisches Kneipenquiz als Solidaritäts-Kneipenquiz veranstaltet wird. Die Stiftung Klingelknopf, die den an diesem Abend erspielten Erlös erhalten soll, ist eine kleine private Hamburger Stiftung, die Kinder und Jugendliche, die an der seltenen Nervenkrankheit Neurofibromatose erkrankt sind, unterstützt. Anders als bei manchen großen Spendenkampagnen ist hier alles sehr transparent. Bei der Stiftung Klingelknopf kommt jeder Cent dort an wo er hingehört – nämlich bei den erkrankten Kindern und ihren Familien

Rate-Teams, die dann gerne zusammen sitzen möchten, können gerne per E-Mail kneipenquiz@hinnerk-hannsen.de einen Tisch reservieren. Aber auch Einzelpersonen sind herzlich Willkommen.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige