Lesung: SAŠA STANIŠIĆ: FALLENSTELLER

Wann? 05.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Brakula, Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Brakula | Zwischen März und Dezember 2016 bekommt Bramfeld seine eigene literarische Landkarte: Der Bramfelder Kulturladen lädt in seiner Reihe „Literakula“ einmal im Monat Hamburger Autorinnen und Autoren an ausgewählte Orte im Stadtteil ein. Dort lesen sie Romanauszüge, Geschichten und Gedichte, die zu ihrer Umgebung passen.
Im November lassen wir gewissermaßen außer der Reihe lesen: Der famose Saša Stanišić kommt zum Literakula-Heimspiel in den frisch sanierten Brakula. Er liest aus seinem jüngst erschienenen, landauf, landab gepriesenen Erzählband Fallensteller. Dass seine Texte zum Großartigsten gehören, was die deutschsprachige Gegenwartsliteratur zu bieten hat, hat Stanišić schon mit seinem Roman Vor dem Fest bewiesen, für den er 2014 den Preis der Leipziger Buchmesse erhalten hat.
Begleitet wird die Veranstaltung von Dr. Konstantin Ulmer und Nina Dobrot.
Mehr Informationen unter www.brakula.de/literakula.

Samstag, 5.11. 18 Uhr 3/2 €
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige