Alsterdorferin gewann Casting

Anzeige
Lovelyn aus Alsterdorf ist Germany's Next Topmodel 2013 (Foto: ProSieben/Kaveh Kasravi)

GNTM: Lovelyn ist eine Runde weiter und durfte einen TV-Spot drehen - dabei gab's allerdings eine Panne

Während auch in Hamburg viele Fernsehzuschauer Lovelyn am Donnerstag Abend bei Germany's Next Topmodel die Daumen drückten, kam durch eine Panne vorzeitig heraus: Die 16-Jährige aus Alsterdorf hat das Casting für einen großen Werbe-Spot gewonnen!

Toll gelaufen für die 1,79 Meter große Schülerin des Heilwig-Gymnasiums. Glückwunsch!

Was war passiert? In einer Werbepause auf ProSieben lief ein Spot mit Lovelyn für den neuen Opel Adam, wie die Bild-Zeitung berichtet. Das war jedoch, bevor die Siegerin für das Spot-Casting feststand. GNTM. Pro Sieben räumte inzwischen ein, dass die Ausstrahlung des Werbespots zum frühen Zeitpunkt ein Fehler gewesen sei.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige