Barrierefreies Ortsamt

Anzeige
Erleichtert bereits jetzt den Zugang zu den Einrichtungen des Kundezentrums: die aktuellen UmbaumaßnahmenFoto: Sobersko

Kundenzentrum besser zugänglich

Bramfeld. Nicht nur, dass sich alle Bramfelder am Marktplatz über Umbau freuen, dieser bringt auch Vorteile mit sich, die gerade ältere Einwohner begrüßen: Vor dem Umbau war das Kundenzentrum Bramfeld zwar im Inneren bereits mit einem Vier-Personen-Aufzug ausgestattet, aber nicht stufenlos erreichbar. Seit 2001 ist das Kundenzentrum bereits barrierefrei: Im Rahmen eines Umbaus wurden eine Rampe hergestellt und eine Automatiktür nachgerüstet. Darüber hinaus wurde der Personenaufzug 2003 erneuert. Doch nun ist das Kundenzentrum von allen Seiten stufenlos erreichbar. Ohne Übergänge und auf hellem Naturstein ist das beliebte Kundenzentrum nun vorbildlich zugänglich. Barrierefrei ist nicht mehr die Ausnahme, es steht für den Normalzustand in Bramfeld. Und außerdem wird er nach Fertigstellung schön anzusehen sein, der Eingang zum Kundenzentrum. Das Bramfelder Kundenzentrum – ein Vorreiter in Sachen Kundenfreundlichkeit. (ts)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige