Die Insel der Reiher

Anzeige
Hamburg: Bramfelder See | Der Bramfelder See mit seiner Insel der Reiher

Der Bramfelder See fängt langsam an wieder zu erwachen, die Graureiher sind schon wieder voll im Brutgeschäft das Geschnatter ist nicht zu überhören, ich selber habe Sonntag meinen ersten Frühlingsspaziergang um den See gemacht und konnte am Ende noch einen schönen Sonnenuntergang genießen,
Die Fauna ist noch trostlos aber ich denke noch ein paar warme Tage und die Natur wird Explodieren, wenn das Frische Grün erwacht werde ich wieder vor Ort sein vieleicht sieht man sich mal da.
Lieben Gruß an alle Achim Glatz
2
1
2
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige