HOT- Außenbereich erweitert die Angebote

Anzeige
Hamburg: Ev.-Luth. Simeongemeinde | In dieser Freiluftsaison soll jeder Sonnenstrahl ausgekostet werden!
Deshalb erweitert der HOT-Jugendtreff die Spielangebote auf dem Parkplatz und der angrenzenden Grünfläche. Neben dem Basketballkorb und der Baumschaukel wird nun auch regelmäßig ein Volleyball-Badminton-Netz gespannt um die sportlichen Aktivitäten interessanter zu machen.
Wer sein Gleichgewicht schulen möchte, kann auf unserer Slackline das Balancieren üben. Außerdem können Pedalos, Frisbees, Jonglageteller und Pois ausgeliehen werden. Ergänzt werden soll das Angebot mit einem Einrad und Diabolos.
Und natürlich gibt es auch die Möglichkeit, gemeinsam in der Sonne zu sitzen oder in unserer Hängematte zu entspannen…bis zum nächsten Sonnenstrahl!
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige