Kinderklamotten- und Spielzeugflohmarkt am 20.09.2014 in den Gemeinderäumen der Kirche St. Wilhelm in Hamburg-Bramfeld

Wann? 20.09.2014 14:30 Uhr

Wo? Gemeinderäume der Kirche St. Wilhlem, Hohnerkamp 22, 22175 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Gemeinderäume der Kirche St. Wilhlem | Am Samstag

den 20.09.2014 findet

von 14:30-17:00 Uhr

in Hamburg-Bramfeld im Gemeinderaum der Kirche St. Wilhelm, Hohnerkamp 22 ein Kinderklamotten- und Spielzeugflohmarkt statt.

Es gibt wieder Kaffee und Kuchen!!

Es sind noch wenige Restplätze zum Verkaufen da. Die Standgebühr beträgt 7-10 € (2-3 Mtr., Tische teilw. gestellt) + einen Kuchen für das Buffet.

Während die Großen shoppen, können die Kleinen draußen auf dem eingezäunten Spielplatz spielen;-))

Wer Interesse hat, sendet uns einfach eine Mail über den Button "Nachricht schreiben" zu oder ruft uns unter der o.g. Telefonnummer an.

Der Erlös ist für den Förderverein des Kindergartens, aus dem u.a. Spielplatzbedarf für den KIGA gekauft wird.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige