Reihe "Vegan in den Frühling" Vegan in Hamburg - So geht`s

Wann? 26.03.2015 18:30 Uhr bis 26.03.2015 20:30 Uhr

Wo? Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60, 22175 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Gut Karlshöhe | Bettina Hennig, die Autorin des Buches "Ich bin dann mal vegan", Silke Schwartau von der Verbraucherzentrale und Vertreterinnen der "Veganen Bewegung" geben Tipps und diskutieren mit dem Publikum.
Die Ernährungsexpertin Silke Schwartau von der Verbraucherzentrale Hamburg erläutert gesundheitliche Aspekte der veganen Ernährung. Die Hamburger Autorin des Buches "Ich bin dann mal vegan", Bettina Hennig, berichtet von ihrem persönlichen Weg zur veganen Lebensweise. Vertreterinnen der "Veganen Bewegung" in Hamburg geben praktische Tipps: Wo kann man am besten vegan einkaufen, worauf muss ich bei einer veganen Lebensweise achten, ist vegane Ernährung auch gut für Kinder?

Michael Liebert, Fachreferent auf Gut Karlshöhe, wir die anschließende Diskussion mit dem Publikum moderieren.

Mehr Info unter: www.gut-karlshoehe.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige