Repair Café Garten auf Karlshöhe

Wann? 02.04.2016 14:00 Uhr

Wo? Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60, 22175 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Gut Karlshöhe |

Auch Gartengerät geht mal kaputt oder ist nicht mehr gut zu gebrauchen. Im Repair Café Garten kriegt man so manches wieder flott!

Wenn alles wieder anfängt zu blühen und zu sprießen, braucht man auch wieder allerlei Gerätschaften, um die ganze Pracht zu pflegen. Vom Rasenmäher, über die Heckenschere bis zum Klappstuhl oder Sonnenschirm: auch draußen im Grünen geht immer mal was kaputt oder ist nicht mehr so gut zu gebrauchen, wie gewünscht. Dann lohnt sich ein Check mit den Spezialisten im Repair Café: gemeinsam kriegt man so manches wieder flott! Auch Kaputtes, dass nicht in den Garten gehört, darf natürlich gebracht werden - das Spezial ist einfach als Anregung gedacht, sich um die vielen wichtigen Helferlein aus dem Grünbereich mal wieder intensiv zu kümmern.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige