Zeichnen, Malen, Basteln kreative Entdeckungstour zu den Elfen, Kobolden und Naturgeistern 4 Tage

Wann? 03.08.2017 10:00 Uhr bis 03.08.2017 13:00 Uhr

Wo? Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60, 22175 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Gut Karlshöhe |

Ein Ferienkurs für Kinder ab 8 Jahren

Auf dem Gelände von Gut Karlshöhe begeben wir uns gemeinsam auf Elfen- und Koboldsuche. Wo verstecken sie sich gerne, was essen sie am liebsten, und welche Spiele spielen die Elfenkinder?
Mit Hilfe unseres Zaubertrankes, den wir uns aus grünen Kräutern selber zubereiten, können wir sie garantiert entdecken. Vielleicht lassen sie sich ja von uns malen und zeichnen.
Bitte mitbringen: Malpapier, Bleistift, Buntstifte, Schere, Klebestift, Imbiss für die Pause. 5 € für weitere Materialien. Ein Besuch der Erlebnisausstellung auf Gut Karlshöhe gehört auch zum Programm. Die Kosten sind in der Kursgebühr enthalten.
Kosten: 44,00 Euro, Leitung: Britta van Hoorn. Anmeldung unter www.vhs-hamburg.de oder Tel.: 040-428 853-0 mit Angabe der Kursnummer: 0251ROF11. Mehr Informationen und weitere Veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungsprogramm unserer Website.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige