offline

Manfred Maibaum

18
Heimatort ist: Bramfeld
18 Punkte | registriert seit 02.07.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 2
8 Bilder

Verschmutzung des Fusswegs Bräsigweg

Manfred Maibaum
Manfred Maibaum | Bramfeld | am 02.01.2017

Liebes Wochenblatt Redaktion Team Erst einmal ein gutes, gesundes neues Jahr. Aber - trostlos, trostlos, so verkommt der Bräsigweg 1-9. Für Fußgänger, insbesondere älteren Menschen, Kindern und jungen Ehepaaren mit ihren Kinderkarren wird dieser Weg zu einer Stolperfalle und Rutschpartie. Bei Dunkelheit gar nicht vorstellbar! Ganz vom optischen Ansehen abgesehen, wenn man die plattgewalzten Blätterberge unter den...

Brücke über den Bramfelder See

Manfred Maibaum
Manfred Maibaum | Bramfeld | am 23.09.2015

Liebe Redaktion, ich vermisse seit langem einmal wieder einen hoffentlich positiven Kommentar zur Instandhaltung oder Erneuerung der Brücke. Ich habe hierzu eine Idee. Man sollte über einen privaten Spendenaufruf die Angelegenheit in eigene Hände nehmen. Bin diesbezüglich schon aktiv geworden, und werde Sie rechtzeitig ansprechen.Brücke