Sport bei Pfundsvital

Wann? 30.12.2014 22:00 Uhr

Wo? Tanzschule Marie Cougul, Hohenesch 13, 22765 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Tanzschule Marie Cougul | Pfundsvital startet ab jetzt wöchentlich sein Sportprogramm für Übergewichtige und Depressive. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung und das Miteinander. Koordinationstraining, Geschicklichkeitsspiele, Achtsamkeitstraining, boxen, Rückentraining, Gleichgewichtsübungen, Zumba und vieles mehr bietet unser Trainer bei seinem 1stündigen Workout an. Zum Abschluss gibt es immer noch eine Entspannungsübung.
Willst du mehr über uns, unseren Trainer oder unser Angebot erfahren, besuche einfach unsere Internetseite www.pfundsvital.de, schreibe uns eine Email: redation@pfundsvital.de oder rufe uns einfach an Tel. 040 / 21 97 39 14

Euer Pfundsvital-Team
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige