Team Neuenhagen gewinnt 1. Dulsberger Futsal-Cup - Platz 3 für den Gastgeber

Anzeige
Hamburg: Gymnasium Osterbek |

Das Futsal-"Team Neuenhagen" aus der Nähe von Berlin ist der Gewinner des 1. Dulsberger Futsal-Cups am vergangenen Wochenende in der Sporthalle des Gymnasiums Osterbek am Turnierstieg. Im Finale setzten sich die Neuenhagener mit 3:0 gegen den SV Werder Bremen durch. Platz 3 ging an die Gastgeber vom DSC Hanseat Futsal, die im kleinen Finale GSV Hildesheim mit 6:4 bezwingen konnten. Im Halbfinale waren die Dulsberger erst im 6-Meter-Schiessen am späteren Turniersieger gescheitert.

Die vollständige Platzierung:

1. Team Neuenhagen

2. SV Werder Bremen

3. DSC Hanseat

4. GSV Hildesheim

5. Umit (first contact e.V.)

6. VT Rinteln

7. MSV Barrio

8. FC Matin

Insgesamt führte der DSC hanseat zu Beginn des Jahres 2016 3 Winter-Turniere durch: Am 10. Januar gewann der SVS Mesopotamien das Herren-Turnier, am 14. Februar siegte das Team 62 bei den Senioren, und am 21. Februar jetzt das Team Neuenhagen bei den Futsalern.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige