Yoga-Lab: Eine Einführung in Armbalancen und Umkehrhaltungen

Wann? 04.08.2016 18:00 Uhr bis 04.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Gut Karlshöhe, Karlshöhe 60, 22175 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Gut Karlshöhe |

Erlerne die Grundlagen für sichere Armbalancen und Umkehrhaltungen in der Yogapraxis

Machst du seit einiger Zeit Yoga und bist bereit für den nächsten Schritt? Möchtest du wissen, wie sich Leichtigkeit anfühlt und herausfinden, wie du in deiner Praxis abheben kannst? Ist es dein Ziel irgendwann mal im Kopfstand zu stehen oder in der Krähe auf deinen Händen zu balancieren? Dann ist dieser Workshop das Richtige für dich. Lerne die Grundlagen des yogischen Fliegens. Wie positioniere ich Hände, Arme, Schultern? Wie schütze ich meine Handgelenke und setzte meine Core-Muskulatur und Atmung richtig ein? Welche Techniken helfen mir dabei, sicher aber stetig die nötige Kraft und Flexibilität zu entwickeln? Und nicht zuletzt: Wie bekomme ich die Angst vor dem Umfallen in den Griff? Mit viel Humor, detaillierten Erklärungen und Hilfestellungen führen dich Eric Bennewitz und Eva Sasse auf den Weg, deine Komfortzone zu verlassen und dich weiterzuentwickeln.

Alles auf einen Blick

Termin: Di, 04.08.16, 18:00 bis 20:00 Uhr
Kosten: 30 €
Leitung: Eric Bennewitz, Eva Sasse (Yogalehrerin (200-Ausbildung gemäß Yoga Alliance))
Hinweis: Bitte eigene Yogamatte mitbringen. Kosten: 30 Euro.
Treffpunkt: KinderForscherWerkstatt
Info & Anmeldung: http://www.gut-karlshoehe.de/die-akademie/veransta...
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige