Comedy made in Hamburg

Wann? 12.10.2017

Wo? Alter Teichweg 200, Alter Teichweg 200, 22049 Hamburg DE
Anzeige
Stand up Comedy mit Thomas Schwieger Foto: wb
Hamburg: Alter Teichweg 200 |

Stand-Up Comedy mit Thomas Schwieger, Mazi Yar und Helene Bockhorst im Kulturhof Dulsberg

Dulsberg Alltagscomedy aus der Hamburger Szene mal drei im Kulturhof Dulsberg: Thomas Schwieger war lange als Moderator und Redakteur im Radio „On Air“. Heute tritt er bundesweit auf Stand Up Comedy Bühnen auf. Sein Leben beschreibt sich mit einem Wort: Fast! Beim NDR Comedy Contest etwa holte er Silber: 2. Platz, also war er fast der Sieger. Sein Lebensmotto ist gleichzeitig der Titel seines Programms: „Werd erstmal Zweiter!“ Mazi Yar, als Inder abgestempelt, spielt mit den Klischees und Widersprüchen, die seinen Alltag als Ausländer dominieren. Die Hamburger Autorin, Poetry Slammerin und Komikerin Helene Bockhorst erobert nun die Bühne. Sie erreichte das Finale der Hamburger Stadtmeisterschaften im Poetry Slam. (kap)

Comedy made in Hamburg: Donnerstag, 12. Oktober, 20 Uhr, Kulturhof Dulsberg, Alter Teichweg 200, Eintritt: 12 Euro, ermäßigt 10 Euro, Vorverkauf 10 Euro, Telefon 652 80 16
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige