Hubschrauber in der Nacht oder doch..?

Anzeige

Wohlmöglich ein UFO???

Bereits den 2ten Abend in Folge kreist und steht ein Hubschrauber über dem Nachbarstadtteil Barmbek. Aktuell geht es schon eine halbe Stunde - noch ist er da und nicht zu überhören.

Bereits heute Morgen war er Thema beim Nachbarschaftskaffee.

Schnüffelt die Polizei? Jagt sie wen? Ist das Flugschule?


Heute habe ich versucht, eine Nachfotografie mittels kleinem Teleobjektiv zu ergattern... mit mäßigem aber merkwürdigem Erfolg!

Leser dieses Beitrages dürfen miträtseln: Ist oberhalb des Lichtes tatsächlich ein Pilot zu sehen? Sieht der nicht irgendwie komisch aus?

Ein Geist?
Außerirdische, gut getarnt?

Man weiß es nicht aber: um 23:20 nervt er aauf jeden Fall!

Offene Frage an die Polizei:

Was steckt dahinter?!
Anzeige
Anzeige
3 Kommentare
96
Thea Bangen aus Dulsberg | 07.09.2016 | 23:39  
6
Barbara Meier aus Barmbek | 08.09.2016 | 11:06  
96
Thea Bangen aus Dulsberg | 08.09.2016 | 12:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige